Das Rathaus ist in der Zeit vom 25.11. bis 29.11.2024 geschlossen.
Das Rathaus ist in der Zeit vom 25.11. bis 29.11.2024 geschlossen.

In der Woche vom 25.11. bis 29.11.2024 zieht die Gemeindeverwaltung wieder ins Rathaus, Kirchplatz 5, um. In dieser Woche sind wir persönlich, per E-Mail oder telefonisch nicht erreichbar.

In ganz dringenden Notfällen (Sterbefall, Expressreisepass) erreichen Sie ab Donnerstagnachmittag (28.11.2024) unsere Zentrale unter 07031-7474-0.

Ab Montag, 02.12.2024 sind wir gerne wieder zu den allgemeinen Öffnungszeiten für Sie da.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Rathausteam
Öffnungszeiten
Bürgerbüro
Mo - Fr 7.30 - 12.00 Uhr
Mo 15.00 - 18.00 Uhr
Nachmittag nur nach Vereinbarung
Do 15.00 - 18.00 Uhr
Rathaus
Mo - Fr 9.00 - 12.00 Uhr
Do 16.00 - 18.00 Uhr
 
 

Die im Jahr 2009 sanierte und umgebaute Festhalle ist mit ihrem modernen Erscheinungsbild und ihrer guten Ausstattung ein idealer Veranstaltungsort für kulturelle Veranstaltungen jeglicher Art, Hochzeiten und andere Anlässe. 


Sie bietet Platz für

414 Personen in Reihenbestuhlung
240 Personen mit Tischen
100 Personen auf der Empore

Details zur Bestuhlung können Sie dem Bestuhlungsplan Festhalle entnehmen.


Die Festhalle steht nach Absprache allen Altdorfer Bürgerinnen und Bürgern zur Miete zur Verfügung. Die Details der Mietbedingungen sowie die Mietpreise können Sie aus der Benutzungsordnung entnehmen. 

Wenn Sie die Halle mieten wollen, füllen Sie bitte den Antrag auf mietweise Überlassung der Festhalle aus und geben Sie ihn im Rathaus ab.


 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
 

Adresse

Schulstr. 19
71155 Altdorf

Ansprechpartner

Megan Schulz

Sachbearbeitung Steuern und Gebühren, Friedhofsverwaltung
EG 3

Tel.: 07031/7474-18
Fax: 07031/7474-10