Bürgerbüro | |
---|---|
Mo - Fr | 7.30 - 12.00 Uhr |
Mo & Do | 15.00 - 18.00 Uhr |
Rathaus | |
---|---|
Mo - Fr | 9.00 - 12.00 Uhr |
Do | 16.00 - 18.00 Uhr |
Datum | 18. März 2023 |
Uhrzeit | 09:30 - 11:15 |
Veranstaltungsort | Feuerwehrhaus (Bühlstr. ) |
Veranstalter | Gemeinde Altdorf |
Markungsreinigung – Aktion saubere Landschaft 2023
Liebe Altdorfer:innen,
liebe Kinder und Jugendliche,
am Samstag, den 18. März wollen wir unsere Umgebung wieder einmal unter die Lupe nehmen und die Gemarkung von Unrat befreien.
Ich lade Sie alle, Vereine, Organisationen, Familien und Einzelpersonen recht herzlich ein, bei dieser Aktion mitzumachen. Damit dieses Vorhaben wieder zum Erfolg wird, zähle ich auf Ihre Mithilfe, gemeinsam schaffen wir viel! Ich freue mich auf diese gemeinsame Aktion mit Ihnen und hoffe auf Ihre tatkräftige Unterstützung!
Bitte teilen Sie uns bis Donnerstag, 16. März telefonisch mit, ob wir auf Sie zählen können. Ansprechpartnerin im Rathaus ist Frau Steinbuch, Telefon: 74 74-17. Sie können sich gerne auch per E-Mail an steinbuch@altdorf-bb.de zur Markungsreinigung anmelden.
Wir treffen uns um 9.30 Uhr am Feuerwehrgerätehaus. Von dort aus werden wir dann in Gruppen starten, um die festgelegten Gebiete – insbesondere die Naherholungsflächen – von wildem Müll und Unrat zu befreien. Bitte denken Sie an Handschuhe und an festes Schuhwerk, außerdem ist eine Warnweste empfehlenswert. Die Gemeinde stellt Plastiksäcke zur Verfügung.
Im Anschluss an die „Putzete“ (ab ca. 11.15 Uhr) gibt es für alle Teilnehmer:innen ein Vesper in unserer Festhalle.
Ich freue mich auf diese gemeinsame Aktion mit Ihnen!
Ihr
Erwin Heller
Bürgermeister
Bildquelle: Pixabay